Banner_100_900
Nav_hor33
Nav_vert_main6
Neueinsteiger

Interessierte laden wir herzlich ein, sich auf unserem offenen Treff über AGORA zu informieren!

 

 

 

 

 

Das Wohnprojekt befindet sich derzeit in der Bauphase, aktuell kann man fleissige Handwerker sehen, die direkt am Ostbahnhof unsere 4 Häuser entstehen lassen. Auf Facebook kann man sich unter Wohnungsbaugenossenschaft
AGORA eG Bilder des Baufortschritts anschauen. Diese stehen im öffentlichen Teil von Facebook und man muss kein Mitglied von Facebook sein, um sie sich anschauen zu können. So hoffen wir zum Spätsommer 2017 einziehen zu können. Obwohl  AGORA nun konkret dieses Grundstück am Ostbahnhof bebaut, wird AGORA auch weiterhin aktiv Wohnprojekte unterstützen, die auf den Konversionsflächen (z.B. Lincolnsiedlung) in Darmstadt ihr Projekt realiseren wollen  und dafür eintreten, dass dort Wohnprojekte realisierbar werden.

Auch wenn aktuell keine Wohnung mehr zu vergeben ist, so führen wir doch unseren offenen Treff weiter, denn in einem Wohnprojekt gibt es immer einen Wandel. So  suchen wir auch für die Zukunft MitstreiterInnen, die uns kennen und die wir kennen. Wir vermakeln keine Wohnung, sondern wir bieten das AGORA Konzept. Deshalb  versuchen wir einmal im Monat an einem Samstag oder Sonntag diesen offenen Treff  durchzuführen (aktueller Termin als auch Ort, bitte immer unter Termine nachschauen). Dort bieten wir die  Möglichkeiten uns in zwangloser Atmosphäre zu treffen und Fragen zu stellen. Darüber hinaus veranstalten wir auch bei Bedarf Spaziergänge entlang unseres Grundstückes
Auch die AGORA-Spieleabende sind eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen. Bitte schauen Sie in die regelmäßig aktualisierten Termine, wann und wo diese Veranstaltungen stattfinden. Fragen hierzu gerne an
mailto:agora@agora-da.de

Über Anträge zum Beitritt in die Genossenschaft entscheidet die Generalversammlung.